Die Saison 2023 ist nun offiziell eröffnet!

Die Saison 2023 ist nun offiziell eröffnet!

Nachdem die Jugend bereits eine Woche früher die Saison gestartet hat und die Plätze auch bereits seit 23.04. offiziell eröffnet sind, haben sich am Sonntag über 20 Mitglieder zum Eröffnungsturnier versammelt. Ab 13 Uhr wurden auf allen 4 Plätzen Doppel (hauptsächlich Mixed) gespielt bis gegen ca. 17:30 Uhr bei (fast) Allen der Saft raus war. Das Wetter spielte dabei mehrheitlich mit, einzelne sonnige Abschnitte haben den Tag zusätzlich versüsst.

Zur Stärkung der Spieler gab es diverse Kuchen und Getränke, wie immer wurde natürlich mit einem Gläschen Sekt am Morgen angestossen. Die Ansprache zum obligatorischen Champus wurde zum ersten Mal durch Philipp Stotz als 1. Vorsitzender übernommen.

Der Club dankt allen Teilnehmenden und wünscht nun allen Mitgliedern eine schöne Sommersaison ohne Verletzungen und mit vielen gewonnenen Spielen, ob in der Medenrunde, an einem LK-Turnier oder auch nur zum Spass.

User ImagePhilipp Stotz, 02. Mai 2023