News

Die Jugend hat in die Saison gestartet, am Sonntag folgen die Erwachsenen...

Am Samstag, 22.04 fand die offizielle Eröffnungsveranstaltung für die Jugend des TC Haltingen statt. Rund 25 Kinder hatten das große Vergnügen die neuen Sandplätze zu testen...

Die Jugend hat in die Saison gestartet, am Sonntag folgen die Erwachsenen...

Am Samstag, 22.04 fand die offizielle Eröffnungsveranstaltung für die Jugend des TC Haltingen statt. Rund 25 Kinder hatten das große Vergnügen die neuen Sandplätze zu testen und die gelbe Filzkugel wieder in der Freiluft fliegen zu lassen. Zusätzlich gab es noch eine Schnupperstunde für Neumitglieder, welche von Sonam und Vivi unterstützt wurde. Auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt. So organisierte die Jugendabteilung Kuchen über die Familien und stellte Grillwürste zur Verfügung.

Wir bedanken uns bei allen Familien für die Unterstützung und freuen uns auf eine schöne Saison 2023 mit allen Spielern.

User ImagePhilipp Stotz, 26. April 2023