Neue Webseite online

Mit einer neuen Webseite starten wir nun langsam in die Sommersaison 2023!

Neue Webseite online

Liebe Mitglieder,

wie bereits im Anschreiben Ende Februar erwähnt, haben wir nun auf eine neue Webseite gewechselt, der Name ist jedoch gleichgeblieben. Der Wechsel auf das System hat für uns als Verein diverse Vorteile, insbesondere können wir nun auch die Online-Reservierung unserer 4 schönen Plätze nutzen.

Für die Registration zur Online-Reservierung müsst ihr rechts oben über Anmeldung zuerst registrieren und euch unserem Verein anschliessen. Dafür geht ihr auf Vereine & Anlagen und sucht nach Tennis Club Haltingen. Sobald dies erfolgt könnt ihr dann das Reservierungssystem vollständig nutzen.

Wir wünschen euch allen eine schöne Sommersaison und hoffen mit der neuen Homepage euch ebenfalls einen besseren Service zur Verfügung stellen zu können.

Liebe Grüsse,

Euer Vorstandsteam