Aktuelles

Achtung: Das Skiwochenende im Januar 2021 muß aufgrund Corona leider ausfallen.Wir hoffen daß es 2022 wieder klappt.           

Achtung: Die Plätze 3 und 4 sind ab sofort nicht mehr bespielbar!!!

 

Soweit es die Verhältnisse zulassen, kann auf den Plätzen 1 und 2 bis 6. November gespielt werden.

Am 7. 11. ist Plätze abräumen und winterfest machen.

Helfer werden gebraucht, auch wer noch Pflichtstunden ableisten möchte.

Bitte melden bei Dieter Stotz:

07621 / 62676

Beisitzer-jug@

tennisclubhaltingen.de

 

Am 21. 11. ist das traditionelle Kranzbinden ebenfalls mit Dieter

Achtung!  auch in diesem Sommer finden wieder 2 Tenniscamp´s, unter der Leitung von Claire Hupfer, für unseren Tennisnachwuchs statt.

Beim 1. Camp vom 3. bis 8. August sind es 30 Kid´s,

dazu sind die Plätze 1, 2 und 3 täglich von 8:00 bis 16:00 Uhr reserviert.

Camp 2 ist vom 7. bis 11. September mit 40 Jugendlichen.

Da werden alle 4 Plätze von 8:00 bis 16:00 Uhr benötigt.

Wir bitten um Verständnis und wünschen den Kid´s und den Betreuern viel Spaß, gutes Wetter und keine Verletzungen.

 

1. Tenniscamp
<die gelbe Bande

Das Jugendcamp 2

Aktuelles über die Corona Regeln erfahrt Ihr auf

Seite: Corona New's / Reservierte Plätze

Bilder vom Arbeitseinsatz

Achtung: Das Mitglieder Rundschreiben 2020 findet Ihr auf der Seite

 

Der Terminkalender 2020 ist auf der Seite Terminkalender

Der Club/Führungsteam Rundschreiben

Achtung : die wichtesten Änderungen für die Platzbelegung auf Seite

Sportwart/ Platzbelegung

 

 Skiwochenende Hoch Ybrig / Rückblick

 

Skiwochenende des TC Haltingen in Hoch-Ybrig am 25.+26.01.2020
Auch dieses Jahr hatten wir wieder einmal ein gut organisiertes, geselliges und schönes Ski- und Snowboardwochenende im Clubhaus Rittersporn, das zum Schweizer Ferien und Sportzentrum Hoch-Ybrig gehört und mitten im Skigebiet liegt.
39 große und kleine Schneefreunde trafen sich am Samstagmorgen um 9.00 Uhr an der Gondelstation und starteten in ein grandioses Wochenende mit viel Sonne und sehr guten Schneeverhältnissen. Mittags trafen wir uns im Clubhaus zur obligatorischen Kartoffelsuppe mit Wienerle, um dann gestärkt am Nachmittag noch einmal die Pisten unsicher zu machen.
Nach den ganzen Strapazen gab es im Clubhaus ein reichhaltiges leckeres Kuchenbuffet.
Es blieb Zeit zum Plaudern, Spielen und Lachen.
Eine Männerfraktion bereitete das Abendessen vor (es gab Geschnetzeltes mit Nudeln und Salat). . Nach dem leckeren Abendessen gab es (von Philipp und Jessi toll organisiert und vorbereitet)  noch ein Ratequiz für Jung und Alt. Es war ein schönes Miteinander und wir verbrachten danach noch einige gesellige Stunden.
Am nächsten Morgen ging es nach einem sehr gut zubereiteten Frühstücksbuffet ans Packen,Aufräumen und Putzen. Wie immer halfen alle wunderbar mit. Nachdem alles erledigt war, konnte noch das obligatorische Gruppenfoto vor dem Clubhaus gemacht werden.
Dann ging es nochmal auf die Piste. Jeder nutzte noch einmal das wunderbare Wetter und den Schnee aus.
Wir möchten uns an dieser Stelle bei Dieter Stotz für das schöne, harmonische und sehr gut organisierte Wochenende bedanken. Die Organisation der Unterkunft, der Gepäcktransport und die leckere Verpflegung waren wie gewohnt perfekt.
See you in 2021 !

 

Bericht und Bilder: Petra Wüst

 

Der Terminplan auf Unterseite: Terminkalender

 

Die Trainer/in auf Seite Trainer/Trainingsplan

Suchen Sie einen Bericht vom letzten oder diesem Jahr?

Dann gehen Sie auf die Seite Rückschau

Achtung! Bitte beachten Sie bei speziellen Anfragen die Mail-Adressen für das Führungsteam.

Sie erreichen die geschäftsführenden Vorstandsmitglieder direkt ( siehe links auf dieser Seite )

oder alle auf Seite Führungsteam / PLatzwart / Trainer

Die Jugendwarte informieren auf Seite Jugend

Die gültige Spiel-und Platzordnung finden Sie auf Seite Sport/ Unterseite Platzordnung.

Diverse Protokolle, Satzungen, usw. finden Sie auf der Seite Der Club